IG BCE Ortsgruppe  Steglitz-Zehlendorf
IG BCE Ortsgruppe Steglitz-Zehlendorf

Termine

Veranstaltungsplanung Herbst 2020 und Frühjahr 2021

 

Auf die meisten für den Herbst/Winter geplanten Veranstaltungen werden wir verzichten.

 

Ehrungen 2020:

Dies betrifft leider auch unsere jährliche Veranstaltung zur Ehrung langjähriger Mitglieder.

Wir haben die knapp 20 ehrenden Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Jahr für 25, 40 und 50 Jahre geehrt werden sollten, bereits informiert.

Die Glückwünsche haben wir schriftlich übermittelt und auch die Urkunden und Ehrungsgeschenke werden noch in diesem Jahr verschickt. Wir beabsichtigen die Ehrungsveranstaltung im Jahr 2021 nachzuholen.

 

Nun auch abgesagt:

Ende Juli wurde die Terminbestätigung für unser nächsten 17/17-Seminar in Kagel zurückgezogen.

Unsere Bildungsstätte in Kagel wird voraussichtlich erst ab Oktober wieder Seminare unter Corona-Bedingungen anbieten können.

 

Erste konkrete Planungen für 2021

Die Ortsgruppe Neukölln hat eine Bildungsreise für die Zeit vom 11. April bis 21. April 2021 ausgeschrieben. Bis zum 15. August 2020 können sich Mitglieder aus den Ortsgruppen Fritzberg (Friedrichshain-Kreuzberg), Reinickendorf und Steglitz-Zehlendorf anmelden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IGBCE Steglitz-Zehlendorf

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.