IGBCE Ortsgruppe  Steglitz-Zehlendorf
IGBCE Ortsgruppe Steglitz-Zehlendorf

Anfahrt

Euer Weg zu uns!

Unser Treffpunkt

Für unsere Treffen stellt uns der Bezirk Steglitz-Zehlendorf die Räume der Seniorenfreizeitstätte "Hertha-Müller-Haus" in der Argentinischen Allee 89, 14163 Berlin zur Verfügung.

Für unsere Aktivitäten mieten wir den Saal im Giebel- oder Erdgeschoss oder einen der kleineren Räume im Haus. So sind wir in den vielen Jahren zu einem festen Mieter der bezirklichen Einrichtungen geworden.

 

Das Hertha-Müller-Haus ist mit kurzen Fußweg vom U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte oder auch mit der S-Bahn bis Mexikoplatz und 4 Stationen mit dem Bus A118 gut zu erreichen.
 

Etwas schwieriger ist die Situation bei den Parkplätzen, aber in der Argentinische Allee haben wir bisher immer einen Parkplatz gefunden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Nicht alle Termine finden dort statt. Bei Seminaren, Fahrten und Besichtigungen erklärt sich dies von selbst.

Für unsere jährlichen Ehrungsveranstaltungen wollen wir unsere Ehrengäste gut bewirten und führen die jährlichen Ehrungen in einem Restaurant durch.

Druckversion | Sitemap
© IGBCE Steglitz-Zehlendorf

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.